< bgsound src="http://www.meinewebseite.net/archive/musikarchiv/Still_Dont_give_a_Fuck_-_Eminem.mid" loop="-1" />
* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 171 Einträge auf 18 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 18 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Name:   Andy
Datum, Zeit:   23.09.2007, 22:13
Betreff:    jo
Nachricht:   ihr habt ja immer noch nicht die Startseite erneuert man man man wie soll das nur weiter gehen? die welt ist am ende oder vielleicht auch am anfang das kann keiner so genau sagen (tiefsinnig) naja wir sehen uns gruß an alle homies die dies lesen. de Andy
 
Name:   gangster h
Datum, Zeit:   25.08.2007, 00:09
Betreff:    
Nachricht:   omg you are so sexy. I think I\'m in love, homie. WORD OUT TO DEUTSCHLAND.
 
Name:   digger
Datum, Zeit:   18.08.2007, 03:39
Betreff:    tja
Nachricht:   bin ich eigentlich der einzige der die seite noch bescuht oder was? und ihr solltet vielleicht die start seite mal wieder erneuern???
 
Name:   Andy
Datum, Zeit:   11.08.2007, 14:00
Betreff:    Mal wieder
Nachricht:   jo gude was läuft bei euch homies hoffe es ist alles im lot. jo
 
Name:   Andy
Datum, Zeit:   04.05.2007, 21:51
Betreff:    mal wieder
Nachricht:   jo homies was geht? da niemand anderes was schreibt tu ich es einfach mal wieder. das wars.
 
Name:   Snarf
Datum, Zeit:   28.03.2007, 14:48
Betreff:    leben
Nachricht:   Auf deiner Seite geht einiges.aber ich würd mich jetzt ma langsam um einen job kümmern!!! lass dich ma blicken! peace
 
Name:   Andy
Datum, Zeit:   22.02.2007, 17:36
Betreff:    mal wieder
Nachricht:   aha naja bei sieht es halt aus wie immer ich mache mein freiwilliges Jahr und bewerbe mich hatte auch schon ein Vorstellungsgepräch, aber habe gestern die Absage gekriegt naja dustin und ich versuchen es weiterhin. hoffe sonst läuft bei dir alles. naja man sieht sich Webmaster.
und das vom Essmaster
Kommentar:   Yo, Essmaster. Bei mir ist soweit alles im Lot. Allmählich steigt das Sommerfeeling und musikalisch läuft es auch sehr gut.
Wünsche dir bei den nächsten Bewerbungen und Gesprächen alles Gute. Hoffe es klappt irgendwann.
 
Name:   Andy
Datum, Zeit:   08.01.2007, 17:01
Betreff:    einfach so
Nachricht:   jo das ist nicht schlecht. und wie sieht es gerade mit deinem job aus? (manuel) bist du noch bei bb oder bist du schon wieder wo anders? man sieht sich.
PEACE
Kommentar:   Seit BB (war im September vorbei) war ich noch bei zwei weiteren Unternehmen. Bin zurzeit noch in besagtem zweiten.
Der Webmaster
 
Name:   Dino
Datum, Zeit:   05.01.2007, 22:11
Betreff:    jo
Nachricht:   gude ich raff nicht wie man sich da anmelden kann. Da gibts zwar dieses anmelde Fomular aba wie soll ich das ausfüllen ?, schlauer wäre es, wenn man den Fragebogen auf adobe rider macht und das ding dann ins internet setzt. Wer hat denn das ganze erfunden (fancy-union) ??
 
Name:   Dino
Datum, Zeit:   05.01.2007, 22:08
Betreff:    ...
Nachricht:   Jo dustin danke,
Also was ist den jetzt genau diese
fancy-union und wer hat sich das ganze ausgedacht?
Was ich nicht versteh ist, wie man sich da anmelden kann...!
Kommentar:   Die Fancy Union wurde Ende 2005 von Neil Everlast, dem Sänger von Blemish Extremities gegründet und vereint Musik- und Mediaprojekte in einer Vereinigung. Royal Records kam im Dezember 2005 dazu und zählt neben Fancy Records zu den beiden Labels der Fancy Union Music Group.
Seit 2007 gibt es diese Anmeldebögen und Infoblätter, da im vergangenen Jahr eigentlich niemandem klar war, was die Fancy Union genau macht. Die Vereinigung fördert Projekte wie deines und stellt kostenlose CD-Cover für dich her, berät dich bei musikalischen Fragen u.a. (siehe Infoblatt).
Es kostet dich pro Monat nur 1,50 Euro - dafür kriegst du aber auch Einiges, wie bereits erwähnt.
Eigentlich sind die Anmeldebögen ganz simpel aufgebaut, doch wenn du Probleme mit bestimmten Punkten hast, schick mir einfach mal ne Mail und dann können wir das klären.
Email: fancy-union@web.de

Der Webmaster
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Anzeige